words escape me background
komischer Tag

Hallöööchen!

Heute ist wirklich ein komischer Tag, eigentlich wie gestern. Am Mittwoch ist meine Oma gestorben, seitdem hab ich keine Lust zu irgendwas. Aber ich habe weniger Hunger, also esse ich auch deutlisch weniger. 

Bin wiedermal auf der Suche nach nem neuen Layout. Deshalb werde ich es in nächster Zeit sehr wahrscheinlich oft ändern. Vielleicht habt ihr Vorschläge oder kennt gute Seiten, von wo man sich Layouts holen kann.

Wünsch euch noch nen schönen Tag!
Alles Liebe,
Nici

5.8.11 13:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (5.8.11 14:56)
genau, das mit den gedanken kann ich nur so unterstreichen. und dann liegt man im bett und versucht sie zu verdrängen und je mehr man versucht die gedanken zu ignorieren, desto mehr denkt man auch nach und ach herje. das ist eben ein ewiger teufelskreis :p

aber in kleider/röcken sehen meine beine viel dünner aus - weil sie eben den oberen (fetten) teil meiner schenkel bedeckt. kann also sein, dass mir hosen durchaus stehen, aber in denen komme ich mir eben noch viel fetter vor ^^

das mit deiner oma tut mir leid. standest du ihr sehr nahe?
wünsche dir trotzdem einen schönen tag ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de