words escape me background
immer fetter...

Oh mann... so geht's nicht weiter... ich FRESSE und stopfe alles in mich rein, was so zu Hause ist... Ich fühle mich so fett und unwohl... ich hab keine Motivation mehr

Das ist einfach nur scheiße... Wenigstens ist das Wetter nicht schön, dann kann ich nicht im Bikni rumlaufen...

 Ich will doch wunderschön sein für mich und meinen Freund und für alle.. ich will, dass mich alle bewundern...

Wenn jemand von euch gute Tipps hat, nur her damit, ich bin offen für alles!

Alles Liebe
Nici

20.7.11 10:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella (14.6.15 21:21)
Ich fühle genau das gleiche wie duu!!! Ich bin fett und hässlich! Vorallem fett! Ich komm nicht weiter runter! Was mich aber happy macht ist dass meine eltern mich schon mager nennen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de