words escape me background
Sommerferien - neuer Start!

Hallöööchen!

Ab heute sind Sommerferien, da hab ich endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog. Tut mir leid, dass ich euch vernachlässigt habe. Ohne Blog fällt es mir schon etwas schwerer abzunehmen... komisch iwie...

Naja, jetzt bin ich wieder regelmäßig da und hoffe, dass ich etwas Unterstützung von euch bekomme!

Denkt ihr, dass 4 oder 5 kg in 3 Wochen zu schaffen sind? Könntet ihr mir ein paar Tipps geben?

Ich werde mit verschiedenen Diäten und Sport versuchen in 3 Wochen 4 oder 5 kg abzunehmen... 

Alles Liebe
Nici

8.7.11 10:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joyce / Website (10.7.11 20:49)
huhu hatte auch ne längere Blog-pause ^^

hm.. 4kg in 3 Wochen klingt unrealistisch, 2kg sind noch halbwegs gesund (du musst doch auf deinen körper gut aufpassen :-* )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de