words escape me background
Muttertag

Hallöööchen!

Heute war/ist Muttertag und da waren meine Verwandten bei uns. Unter anderem auch meine Tante aus München und wow, die hat einen sehr schönen Körper, ich will auch so aussehen. Sie wiegt zwar 58 kg, ist aber größer als ich und sie sieht einfach toll aus. Da bin ich immer so neidisch und fühle mich noch shclechter und fetter als sonst. Sie zieht sich auch immer perfekt an... *träum*

Da dachte ich mir: SO JETZT MUSST DU MAL WAS MACHEN! Und zwar HARDCORE!!  Ich hab soooo die riesige Motivation! In 5 Wochen ist mein Geburtstag und wir fahren gleichzeitig von der Schule aus nach Frankreich, da kann ich ja mein Ziel festsetzen: ich will auf 55 kg kommen! Und ich schaffe es auch! Ich mache täglich Sport (viel mind. 1,5 Stunden) entweder Joggen und Rad fahren (auch Berge und so, damit es richtig anstrengend wird) zusätzlich werde ich (dank eines Tipps in meinem GB) meine Muskeln aufbauen, wir haben zum Glück Hanteln zu Hause, ich werd im Internet nach guten Übungen suchen!

 Ich hoffe, ihr könnt mich dabei unterstützen mein Ziel zu erreichen und mir noch weitere erfolgreiche Tipps geben! Ihr seid echt toll!

Alles Liebe und noch nen schönen Abend
Nici

8.5.11 18:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (11.5.11 12:28)
Hallöchen!
Also ich weis gar net ob es schon eine bestimmte Tomatendiät gibt, ich hab mir einfach meine eigene ausgedacht.
Ich hab zum frühstück und in der uni so ein 500g packet cocktailtomaten gemampft, weil man die so gut mitnehmen kann. Und dann zuhause nochmal ein Halbes Packet strauchtomaten, also nochmal 500g. Immer wenn ich eben hunger hatte. Dazu dann so ein Mini eis weil ich auf eis steh^^ Und eben ein kleines stück schocki. Laso heißhunger habe ich präventiert und kreislaufprobleme gabs nicht. Aber da tomaten ja nich alles was der körper so braucht an vitamenine abdeckt, dazu dann nahrungsergänzung. Das ist also meine Variante der Tomatendiät und ich find sie so super, ich mache das demnächst nochmal^^ ZUmal die tomaten jetzt günstig werden^^
Alles Liebe, Nala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de