words escape me background
Krank

Bin seit Sonntag krank, hab nen Magen-Dram-Infekt. Das einzige positive: ich nehme ab, weil ich nichts essen kann oder wenn ich es versuche kommt es wieder hoch.

Es ist ein beschissenes Gefühl, aber es geht mir schon etwas besser. Jetzt muss ich dann iwann mal ne Schularbeit nachholen und wenns geht muss ich heute und morgen für 2 Tests lernen, weil ich am Donnerstag wieder in die Schule gehen möchte, ich hasse es krank zu sein.

Ich hoffe euch gehts besser.

Alles Liebe
Nici

3.5.11 12:07


Werbung


Aufbauend

Vielen Dank für eure aufbauenden Einträge!

 Meinem Ex hab ich nicht geantwortet, ich werde es auch nicht machen.

Ich blicke nach vorne und genieße die Zeit mit meinem neuen Freund <3 sind ja immerhin auch schon fast 5 Monate zusammen und bin sehr glücklich!

Mit dem Abnehmen geht zur Zeit gar nichts, ich nehme nichts ab. Zum Glück nichts zu oder nur ein 100-200 g Schwankungen. 

Muss wiedermal ne Diät machen, dass sich da wieder was ändert. Ist ja noch ein längerer Weg zu meinen 55kg. 

Gute Nacht und Alles Liebe!
Nici

26.4.11 20:42


Vergangenheit

Morgen!

Gestern am Abend hab ich ne SMS von meinem Ex bekommen, wo er mich sehr nieder gemacht hat, er hat mich als Schlampe bezeichnet und, dass er froh ist, dass die 2 Jahre seit 5 Monaten vorbei sind. 

Er hat auch schon ne neue Freundin gefunden, meine Feindin. Keine Ahnung was er sich durch sie erhofft, aber als wir noch zusammen waren, hat er immer über sie gesagt, dass sie ne Schlampe ist und hässlich und so blabla... 

Ich hab zum Glück auch nen neuen Freund gefunden, aber ich kapier nicht, warum er dann jetzt (nach 5 Monaten) so ne Sms schreibt!?

 

Kann er die Vergangenheit nicht einfach ruhen lassen und in die Zukunft blicken? 

UND: ich war keine Schlampe während unserer Beziehung...

das macht mich alles sehr fertig...

Alles Liebe

21.4.11 08:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de