words escape me background
Sommerferien - neuer Start!

Hallöööchen!

Ab heute sind Sommerferien, da hab ich endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog. Tut mir leid, dass ich euch vernachlässigt habe. Ohne Blog fällt es mir schon etwas schwerer abzunehmen... komisch iwie...

Naja, jetzt bin ich wieder regelmäßig da und hoffe, dass ich etwas Unterstützung von euch bekomme!

Denkt ihr, dass 4 oder 5 kg in 3 Wochen zu schaffen sind? Könntet ihr mir ein paar Tipps geben?

Ich werde mit verschiedenen Diäten und Sport versuchen in 3 Wochen 4 oder 5 kg abzunehmen... 

Alles Liebe
Nici

8.7.11 10:42


Werbung


-.-

Hallöööchen...

ich bin sehr depri... auf der Waage tut sich so gut wie gar nichts... ich hab keine Disziplin... ich bin so sauer auf mich... immer wenn ich was esse könnte ich mich schlagen... ich bin fett!! Ich will nicht mehr so sein!

 

Hoffe bei euch läufts besser...
Nici

16.5.11 19:11


Muttertag

Hallöööchen!

Heute war/ist Muttertag und da waren meine Verwandten bei uns. Unter anderem auch meine Tante aus München und wow, die hat einen sehr schönen Körper, ich will auch so aussehen. Sie wiegt zwar 58 kg, ist aber größer als ich und sie sieht einfach toll aus. Da bin ich immer so neidisch und fühle mich noch shclechter und fetter als sonst. Sie zieht sich auch immer perfekt an... *träum*

Da dachte ich mir: SO JETZT MUSST DU MAL WAS MACHEN! Und zwar HARDCORE!!  Ich hab soooo die riesige Motivation! In 5 Wochen ist mein Geburtstag und wir fahren gleichzeitig von der Schule aus nach Frankreich, da kann ich ja mein Ziel festsetzen: ich will auf 55 kg kommen! Und ich schaffe es auch! Ich mache täglich Sport (viel mind. 1,5 Stunden) entweder Joggen und Rad fahren (auch Berge und so, damit es richtig anstrengend wird) zusätzlich werde ich (dank eines Tipps in meinem GB) meine Muskeln aufbauen, wir haben zum Glück Hanteln zu Hause, ich werd im Internet nach guten Übungen suchen!

 Ich hoffe, ihr könnt mich dabei unterstützen mein Ziel zu erreichen und mir noch weitere erfolgreiche Tipps geben! Ihr seid echt toll!

Alles Liebe und noch nen schönen Abend
Nici

8.5.11 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de